×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Elvis Has Left The Building«

Alexis Taylor

Alexis Taylor von Hot Chip hat eine so unverwechselbare Stimme, dass es eigentlich egal ist was er wie und wofür singt. Im Juni soll sein Solo-Album »Await Barbarians« auf Domino erscheinen. Es wird aber keine Hot Chip-mäßige Dance-Platte, sondern soll eher durch
Geschrieben am

Alexis Taylor von Hot Chip hat eine so unverwechselbare Stimme, dass es eigentlich egal ist was er wie und wofür singt. Im Juni soll sein Solo-Album »Await Barbarians« auf Domino erscheinen. Es wird aber keine Hot Chip-mäßige Dance-Platte, sondern soll eher durch eine düstere, intime Atmosphäre überzeugen. Die erste Single »Elvis Has Left The Building« setzt dies sehr deutlich um. Eine vor sich her wummernde Ballade, bei der der Rhytmus nicht so wichtig ist wie die Stimmung, Man darf auf das kommende Album gespannt sein.

 


Alexis Taylor - Elvis Has Left The Building... von domino