×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Wieder auf Tour, Tickets jetzt zu haben

Alex Clare

Nachdem die Tournee im Januar komplett ausverkauft war, kommt der gebürtige Londoner Alex Clare im Juni wieder zurück auf deutsche Bühnen. Seitdem sein Song »Too Close« in der Werbung für einen Internetbrowse
Geschrieben am

Nachdem die Tournee im Januar komplett ausverkauft war, kommt der gebürtige Londoner Alex Clare im Juni wieder zurück auf deutsche Bühnen. Seitdem sein Song »Too Close« in der Werbung für einen Internetbrowser zu hören war, geht es für Clare steil bergauf. Das von den Major Lazer-Köpfen Diplo und Switch produzierte Debütalbum »The Lateness Of The Hour« war mit dem besonderen Mix aus Soul und Dubstep ein voller Erfolg. Tickets für die Tour im Juni gibt es ab sofort über Ticketmaster.