×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Albumtitel: Qual der Wahl

Robbie Williams

Robbie Williams hatte mehrere Titel für sein neues Album im Kopf. So waren mögliche Namen unter anderem „Let Me Underwhelm You“ oder „Me Singing“.[ad]Der eigentliche Favorit des Sängers war „Il Protagonista“. „Ich mochte das am meisten, aber d
Geschrieben am

Robbie Williams hatte mehrere Titel für sein neues Album im Kopf. So waren mögliche Namen unter anderem „Let Me Underwhelm You“ oder „Me Singing“.

Der eigentliche Favorit des Sängers war „Il Protagonista“. „Ich mochte das am meisten, aber dann hat jemand angemerkt, dass es unglaublich pompös wäre“, erklärte Williams. Das neue Album des Popstars heißt „Reality Killed The Video Star“.