×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Video zu neuer Single »Hello«

Adele ist zurück

Nach vier Jahren meldet sich Adele mit ihrem neuen Album »25« zurück. Heute feierte der neue Song »Hello« Premiere.
Geschrieben am
Vier Jahre sind vergangen, seitdem Adele mit ihrem zweiten Album  »21« sämtliche Rekorde brach. Heute wurde der neue Song »Hello« inklusive eines sechsminütigen Videos veröffentlicht. Regisseur war Xavier Dolan ( »Mommy«,  »Ich habe meine Mutter getötet«). 
Adeles neues Album »25« soll am 20. November veröffentlicht werden. Der Titel des Albums markiert im Gegensatz zu den Vorgängern  »19« und »21« nicht das Alter der Sängerin im Erscheinungsjahr, sondern den 25. Geburtstag der 27-Jährigen Britin als Wendepunkt ihres Lebens. In einem offenen Brief an ihre Fans kündigte Adele auch an, dass es thematisch um Wiedergutmachung gehen soll.