×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Große Bildergalerie: Live am Hockenheimring

AC/DC live

Unser Fotograf Jochen Melchior war beim ausverkauften Konzert der Australier am Hockenheimring mit dabei und bekam, was er sich erhoffte.
Geschrieben am


Unser Fotograf Jochen Melchior war beim ausverkauften Konzert der Australier am Hockenheimring mit dabei und bekam, was er sich erhoffte. [memoryr]

"Ja, es war gut. Sehr gut sogar. Den Herren verzeiht man so einiges. Da ist es ganz einfach egal, wenn die Stimme nicht mehr für nen kompletten Auftritt taugt, dass einige Gitarrenriffs ein wenig daneben liegen, dass die Show nicht mit neuen Highlights glänzt. Das war alles sehr traditionell, aber eben auch verdammt gut. Da weiß man eben was man bekommt. Keine Mätzchen, kein Tamtam, einfach nur 2 Stunden bierselige Rockshow."
Soweit unser Fotograf Jochen Melchior, der damit das Konzert von AC/DC vermutlich hinreichend beschreibt. Wir müssen das glauben, seine Bilder unterstreichen sein E-Mail-Fazit oben aber durchaus.