×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Treuer Fan: Reise von 1.600 Kilometern für Konzertkarten

AC/DC

Die australische Rockband AC/DC hat scheinbar besonders treue Anhänger. Ein Fan von ihrem Heimatkontinent nahm eine Reise von 1.600 Kilometern auf sich, um noch Tickets für ein Konzert zu bekommen.[ad]Der Mann wollte
Geschrieben am

Die australische Rockband AC/DC hat scheinbar besonders treue Anhänger. Ein Fan von ihrem Heimatkontinent nahm eine Reise von 1.600 Kilometern auf sich, um noch Tickets für ein Konzert zu bekommen.

Der Mann wollte die Karten einem Freund schenken und fuhr von Port Hedland bis Perth. Er schaffte es auch gerade noch rechtzeitig in die Schlange am Vorverkaufsstand, um Tickets für einen Gig in Brisbane zu ergattern.