×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Ab heute: Weihnachtssingle

Fucked Up

Ab heute ist "Do They Know It's Christmas?" in der Version von Fucked Up via iTunes erhätlich. Als Gäste sind auf dem Song Tegan &am
Geschrieben am

Ab heute ist "Do They Know It's Christmas?" in der Version von Fucked Up via iTunes erhätlich. Als Gäste sind auf dem Song Tegan & Sara, Bob Mould von Hüsker Dü, GZA und viele andere zu hören.

Im Februar verfallen Fucked Up dann in alte Muster. Der Song wird auf 7" erscheinen, dann aber mit noch mehr Gästen wie beispielsweise Jarvis Cocker und No Age. Als B-Seite wird ein neuer Fucked Up Song enthalten sein.