×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Ab heute auf gemeinsamer Tour!

Juli Zeh & Slut

Die Ingolstädter Slut haben ja schon mit ihrer Version der "Dreigroschenoper" gezeigt, dass sie sich nicht vor schwierigen Stoffen fürchten und ihre Musik gerne mit Literarischem verschmelzen lassen. Dies zeigt auch ihre aktuelle
Geschrieben am

Die Ingolstädter Slut haben ja schon mit ihrer Version der "Dreigroschenoper" gezeigt, dass sie sich nicht vor schwierigen Stoffen fürchten und ihre Musik gerne mit Literarischem verschmelzen lassen. Dies zeigt auch ihre aktuelle Zusammenarbeit mit der Erfolgsautorin Juli Zeh ("Spieltrieb"), mit deren neuem Werk "Corpus Delicti" die Band nun arbeitete.

Letztere ist nicht ohne Grund eine der gefeiertesten deutschen Autorinnen: Das Deutschlandradio bezeichnete sie gar als den "weiblichen George Orwell der Gegenwart". Die kommende gemeinsame Tour von Slut und Zeh lässt demnach auf Literaturschall der Extraklasse hoffen.

Empfohlen von Intro: