×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

A Young Person’s Guide To Superpunk

Superpunk

Wir werden euch vermissen, Jungs. Wer konnte denn sonst schon aus den Sorgen der Boheme und dem Zauber von Hartz IV so würdevolle Songs schnitzen? Und das alles auch noch derart lässig, verschmitzt und versiert.
Geschrieben am

Autor: intro.de

Wir werden euch vermissen, Jungs. Wer konnte denn sonst schon aus den Sorgen der Boheme und dem Zauber von Hartz IV so würdevolle Songs schnitzen? Und das alles auch noch derart lässig, verschmitzt und versiert.