×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Microsite zu Maximo Park

A Certain Trigger

Mit nur zwei Vinyl-Singles war die Zukunft von Maximo Park besiegelt: Das für experimentelle Elektronik bekannte Warp-Label sichert sich die ehemaligen Local-Heroes aus Newcastle. Erstaunlich, wie konnte das passieren? Das Debüt 'A Certain Trigger' ist nicht nur ein Original, sondern auch von ausg
Geschrieben am

Mit nur zwei Vinyl-Singles war die Zukunft von Maximo Park besiegelt: Das für experimentelle Elektronik bekannte Warp-Label sichert sich die ehemaligen Local-Heroes aus Newcastle. Erstaunlich, wie konnte das passieren? Das Debüt 'A Certain Trigger' ist nicht nur ein Original, sondern auch von ausgezeichneter Qualität. Wieviel Gründe braucht ihr denn noch, bis wir ein Denkmal setzen dürfen? Ihr merkt schon, es geht mal wieder um eine Mikrosite mit jeder Menge Infos und Gimmicks rund um die neuen Wunderkinder aus Großbritannien, die Intro bereits im Februar beim Intro Intim erstmals live in Deutschland vorstellen durfte.

Die Microsite bietet dabei eine allgemeine Einführung zum Thema, weiterführende Links, die Diskographie, das Video zur Single 'Apply Some Pressure', Snippets aller bisherigen Singles zum Reinhören und nicht zuletzt als einer der Höhepunkte das Cover unserer Mai-Ausgabe als Wallpaper. Und wer eben am letztendlich entscheidenden Link vorbeigerauscht ist, findet ihn noch mal hier.