×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

3x2 Tickets von Festivalguide und Becks

Taubertal mit Hosen, The National u. a.

Das Taubertal (07. bis 09. August) genießt aus vielerlei Gründen einen guten Ruf in der heimischen Festivallandschaft. Einer wäre sicher die wunderschöne Location in Rothenburg ob der Tauber.
Geschrieben am
Das Taubertal (07. bis 09. August) genießt aus vielerlei Gründen einen guten Ruf in der heimischen Festivallandschaft. Einer wäre sicher die wunderschöne Location in Rothenburg ob der Tauber – da gibt’s viel Grün, viel Berg und natürlich einen wunderschönen Burgblick im Hintergrund der Hauptbühne.

Ein weiterer Grund ist aber auch das Line-up, das es irgendwie immer wieder schafft, Stile und Fangruppen zusammenzubringen, die auf den ersten Blick recht weit voneinander entfernt liegen. So kann man hier erleben, wie Kids der MTV-Emo-Generation Itchy Poopzkid abfeiern, die Die-Hard-Hosen-Fan-Fraktion aufläuft, junge Electroheads zu The Whip abgehen, die geschniegelte Brit-Rock-Fraktion bei Maximo Park oder The Rifles in Ohnmacht fällt, der Abi-Jahrgang 2008 zu Clueso schunkelt oder der gesetzte Whiskeytrinker mit Hang zu melancholischem amerikanischen Düster-Indie seinen ganz persönlichen "The National"-Feiertag vor der Bühne erlebt, weil er beim einzigen deutschen Festivalgig der New York in Deutschland dabei sein darf. Und all das im friedlichen Mit- und Nebeneinander. Aber wer will bei solch einer schönen Kulisse auch schon Geschmacksstreitigkeiten anfangen? Alle Informationen zum Festival gibt’s hier.

Für das diesjährige Taubertal-Festival verlost Beck’s exklusiv mit Intro und Festivalguide 3x2 Tickets. Einfach eine Mail an verlosung@festivalguide.de. Beck's ist in der Musikbranche ja bereits seit Jahren ein fester Begriff und genießt als verlässlicher Partner und Sponsor einen ausgezeichneten Ruf; egal ob auf großen Festivals oder bei ausgewählten Konzerten.  Auch in diesem Jahr hat die Nachwuchs-Förderung im Rahmen der Beck`s Onstage-Experience der internationalen Biermarke wieder fünf viel versprechenden Bands einen großen Auftritt auf einem der beliebtesten deutschen Festivals beschert. 

The National – Abel (live)