×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Novoselic versteigert sich

3,2,1…Mahlzeit

Nein, hier geht es nicht um ein US-Remake des "Kannibalen von Rothenburg". Nach "Novoselic verweigert sich", kommt nun mal wieder Neues aus dem Leben des Antirockstars Krist Novoselic: Der Ex-Nirvana-Basser widmet sich ja spätestens seit einigen Jahren immer stärker der Politik und hat auch dort
Geschrieben am

Nein, hier geht es nicht um ein US-Remake des "Kannibalen von Rothenburg". Nach "Novoselic verweigert sich", kommt nun mal wieder Neues aus dem Leben des Antirockstars Krist Novoselic: Der Ex-Nirvana-Basser widmet sich ja spätestens seit einigen Jahren immer stärker der Politik und hat auch dort bereits von Lust und Frust der Parteienpolitik erfahren. Jetzt gilt sein Engagement verstärkt den Non-Profit-/ Non-Goverment-Organisations.

Genau hier liegt auch der Hintergrund seiner aktuellen ebay-Aktion. Novoselic möchte Geld für eine Organisation namens People For The American Way sammeln, die es sich zum Ziel gemacht hat, die Mitmenschen für politische Themen zu sensibilisieren, um damit die Demokratie am Leben zu halten. Ein durchaus unterstützenswertes Anliegen also, dessen Unterstützung auch noch äußerst angenehm gestaltet wird: Der oder die Meistbietende wird nämlich vom Hobby-Piloten Novoselic mit dem Flugzeug zu einem Restaurant der freien Wahl geflogen, um dort gemeinsam zu speisen. Das Gebot liegt aktuell bei 1675 Dollar, die Auktion endet jedoch erst am 05. Dezember um 15:00 Uhr.

Link zur Auktion