×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

3

Nouvelle Vague

Mal After-Work-Pop, mal Easy Listening, mal aber auch Post-Country oder Ambient-Indie - vielseitig, widerhakenfrei, super gefällig.
Geschrieben am
Mal After-Work-Pop, mal Easy Listening, mal aber auch Post-Country oder Ambient-Indie - vielseitig, widerhakenfrei, super gefällig.

Schon der erste Song sagt alles. Das nihilistische, halbschwule, düstere "Master And Servant" von Depeche Mode erscheint in smartem Feenkostüm und haucht sich eins im Refrain. Alles klar.

Ein loungiges Feelgood-Movie deiner Vergangenheit haben die beiden Franzosen Collin und Libaux zusammengeschmust. Das ist aber nicht durchgehend gezuckert, sondern findet sich mit den unterschiedlichsten Glasuren besetzt. Mal After-Work-Pop, mal Easy Listening, mal aber auch Post-Country oder Ambient-Indie. Vielseitig, widerhakenfrei, super gefällig.