×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

28. Juni: Live Stream auf intro.de

Telekom Street Gigs mit Milow

Telekom Street Gigs geht mit dem Belgier Milow in die nächste Runde - ihr könnt dabei sein!
Geschrieben am

Bei den Telekom Street Gigs geht es am 28. Juni sonnig zu: Im historischen Freibad »Parkbad-Süd« in Castrop-Rauxel wird der belgische Singer-Songwriter Milow die Sommersaison der Telekom Street Gigs einläuten.

Mit dabei hat er natürlich sein hochdekoriertes neues Album »North And South«, dessen Highlights er unter freiem Himmel darbieten wird. Wer es nicht schaffen sollte, hat die Möglichkeit, den Gig an dieser Stelle im Livestream mitzuverfolgen: