×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Jubiläumsausgabe: Trackliste bestätigt

20 Jahre Warp

Warp Records hat die Tracklist für seine Jubiläumsbox bestätigt. Zum 20. Geburtstag der altgedienten UK-Plattenschmiede soll
Geschrieben am
Warp Records hat die Tracklist für seine Jubiläumsbox bestätigt. Zum 20. Geburtstag der altgedienten UK-Plattenschmiede soll das "Warp20 (Box Set)" als sechsteilige Kollektion erscheinen.

Unter anderem enthält das Paket die Doppel CD "(Chosen)" mit von Fans und von Steve Beckette, dem Mitbegründer von Warp, ausgewählten Titeln. Außerdem gibt ein Doppelalbum auf der verschiedene Coverversionen zu hören sein werden. Die darin enthaltene 10''-Vinyl-Box  "(Unheard)" wartet mit bislang unveröffentlichtem Material auf. Grund zur Freude gibt es für alle DJs, da die Box exklusiv auch zwei 10"-Vinyls mit ausgesuchten Loops enthält. Die Scheibe kann vorab bereits bei bleep.com bestellt werden. Kosten soll das schöne Geburtstagsgeschenk 100 £.