×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Geburtstagsfeier mit Maximo Park – wir verlosen Tickets!

20 Jahre Radio Fritz

Radio Fritz, das junge Radioprogramm des rbb, ging 1993 erstmals on Air. Dementsprechend feiert der Sender in diesen Tagen sein 20-jähriges Jubiläum, und das gleich mit einem ganzen Festival. Hochkarätige nationale und internation
Geschrieben am
Radio Fritz, das junge Radioprogramm des rbb, ging 1993 erstmals on Air. Dementsprechend feiert der Sender in diesen Tagen sein 20-jähriges Jubiläum, und das gleich mit einem ganzen Festival. Hochkarätige nationale und internationale Künstler wurden für kommenden Samstag in die Columbiahalle Berlin eingeladen. Insgesamt elf Acts sind bestätigt, unter anderem die Britrocker Maximo Park, die musikalisch durchaus ähnlich aufgestellten Young Rebel Set, die isländische Indietronic-Truppe FM Belfast oder der Soulpop-Shooting Star Lukas Graham aus Dänemark.

Die Aftershowparty ab 23 Uhr im hauseigenen FritzClub im Postbahnhof beschallen unter anderem Fra Diavolo (aka Totze und Teute von den Beatsteaks), Bodi Bill, DJ Craft (K.I.Z.) und Shir Khan plus weitere Überraschungsgäste.

Das Festival steigt diesen Samstag, 09.03. und Intro verlost exclusiv 1x2 Gästelistenplätze. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Fischers Fritz“ an verlosung@intro.de schicken und gewinnen!