×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

20 Jahre Intro: Verlosung zum Britpop-Spezial

Drink & Smoke & Screw

Wir spendieren im Zuge unseres aktuellen Britpop-Spezials zwei limitierte Picture-Vinyl-Singles + T-Shirt.
Geschrieben am

»Buy British!« – Mit diesem Slogan kam einem ja sogar der Kumpel-Premierminister Tony Blair seinerzeit an. Dann allerdings ging die große Britpop-Ära zu Ende und Blair zog mit Bush Jr. gemeinsam in fragwürdige Kriege. In der aktuellen Ausgabe erinnern wir mit unserer »20 Jahre Intro«-Strecke allerdings an die glorreichen Zeiten des britischen Pop-Empires. Zu jenen Seiten gesellt sich eine limitierte Picture-Vinyl-Single. Thees Uhlmann spielte solo und in seinem Badezimmer die Nummer »(It's Good) To Be Free« von Oasis, Wolke deutschen kongenial Pulps »Common People« ein. Dazu passend gibt's ein tolles Shirt mit der vielsagenden Botschaft: »Drink&Smoke&Screw«.


Wir verlosen zwei der limitierten Picture-Vinyl-Singles + T-Shirt. Schreibt bei Interesse einfach eine Mail mit dem Betreff »Drink & Smoke & Screw« an verlosung@intro.de.