×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Fotostrecke: So war's mit dEUS und Dear Reader!

20 Jahre Intro: Lingen

Am 29. Februar ging in Lingen das letzte »20 Jahre Intro«-Konzert vor den großen Abschlussevents zuende und entließ die Besucher mit einem durchweg positiven Eindruck in die Nacht.
Geschrieben am

Die belgischen Indie-Veteranen dEUS trafen die goldene Mitte aus altbewährten Hits wie Instant Street oder Little Arithmetics und Titeln vom aktuellen Album. Trotz des fast ausverkauften Schlachthofs blieb die Atmosphäre aber äußerst entpannt.Nachdem der letzten Zugabe, dem live sehr selten gespielten »Morticiachair« ging dann zur Aftershow-Party in das benachbarte Koschinsky, wo auch Dear Reader zum tanzen gebracht wurden. Mehr Eindrücke gibt es in der Bildergalerie.