×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Am 25.02. in Hamburg: Die 100 meisten DJs

20 Jahre Intro

Dieser Abend entspringt purem Wahnsinn, daran ist nicht zu rütteln: 100 DJs sollen jeweils einen Song auflegen, dann folgt schon der nächste am Plattenteller. Dazwischen spielen sogar noch Live-Acts, aber immer nur einen Song.
Geschrieben am

So sieht Demokratie aus: Am 25. Februar bricht Intro die Monopolstellung des gemeinen DJs auf und lässt nach einer Idee der »Remmidemmi«-Macher 100 verschiedenen DJs ein einziges Mal den Crossfader schieben. Was für ein eklektischer Wahnsinn daraus resultieren wird, wissen wir selber nicht - also am besten einfach vorbei kommen und überraschen lassen.

Mit von der Partie sind neben dem ein oder anderen Intro-Mitarbeiter auch bekannte Gesichter wie Smudo von den Fantastischen Vier, Frank Spilker von den Sternen, Andreas Dorau und viele mehr. Los geht's um 23:00 Uhr, der Eintritt beträgt 10 €.

Die 100 meisten DJs
25.02.2012
Uebel & Gefährlich, Hamburg
Einlass: 22:00 Uhr


Mehr Infos zu »20 Jahre Intro« unter intro.de/20jahre