×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Geburtstagssause in Leipzig

2 Jahre Detektor.fm

Kaum zu glauben, aber das Leipziger Web-Radio detektor.fm wird in diesen Tagen bereits zwei Jahre alt. Die ausgewogene Mischung aus redaktionellen Beiträgen und alternativem Musikprogramm brachte dem jungen Start-Up bereits diverse Auszeichnu
Geschrieben am

Kaum zu glauben, aber das Leipziger Web-Radio detektor.fm wird in diesen Tagen bereits zwei Jahre alt. Die ausgewogene Mischung aus redaktionellen Beiträgen und alternativem Musikprogramm brachte dem jungen Start-Up bereits diverse Auszeichnungen ein. Dementsprechend möchte sich das Team natürlich auch bei den Hörern bedanken und mit diesen zusammen das Zweijährige begehen. Dazu lädt detektor.fm am Freitag, dem 9. Dezember in das Neues Schauspiel in Leipzig ein. Dort werden nicht nur die hiesigen Newcomer Wilhelm Tell Me auf der Bühne zu sehen sein, sondern auch der britische Durchstarter Max McElligott alias Wolf Gang. Der Eintritt beträgt 5 € - wer im detektor.fm-Shirt kommt muss gar nichts zahlen. Der Startschuss fällt um 20 Uhr, nach den Live-Auftritten übernehmen die DJs das musikalische Programm.


Freitag, 09. Dezember ab 20 Uhr
Neues Schauspiel, Lützner Straße 29 in Leipzig
Tickets: 5 Euro (Bei ADTicket und Eventim zu haben)