×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Änderung im Zeitplan

15 Jahre Intro

Es ist soweit: Heute steigt in Berlin unsere erste 15-Jahres-Feier, morgen ist Köln dran. Und da der Dendemann so gerne lang aufbleibt, Sophia-Frontmann Robin Proper-Sheppard hingegen Frühaufsteher ist, gibt es für morgen noch einmal eine kleine Änderung im Zeitplan. Und die sieht aus wie folgt: 1
Geschrieben am

Es ist soweit: Heute steigt in Berlin unsere erste 15-Jahres-Feier, morgen ist Köln dran. Und da der Dendemann so gerne lang aufbleibt, Sophia-Frontmann Robin Proper-Sheppard hingegen Frühaufsteher ist, gibt es für morgen noch einmal eine kleine Änderung im Zeitplan. Und die sieht aus wie folgt:

18.11. Köln, Gebäude 9
20.00 Einlass
20.30 - 21.10 Sport
21.30 - 22.10 Anajo
22.30 - 23.20 Sophia
23.40 - 00.40 Dendemann
Ab 00.40 im Café DJ Supermarkt (Le Hammond Inferno)

In allen Städten gibt es noch Tickets an der Abendkasse für 19,- Euro sowie im Vorverkauf für 15,- zuzüglich Gebühren. Die Schedules für die anderen Städte gibt es hier.