×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Das grosse ''Behind the Scenes''-Quiz

15 Jahre Intro

Wenn man sich mal so durch 15 Jahre gesammelte Intro-Popkulturschreibe durchtankt, tauchen schon erstaunliche Dinge auf. Könnte heute noch ein Begriff wie "Fickpisse" durch die wachsamen Schleusen unserer Redaktion gelangen? Aber wer zum Teufel hat den denn damals eingeführt? Ok, das muss eine Band
Geschrieben am

Autor: Intro

Wenn man sich mal so durch 15 Jahre gesammelte Intro-Popkulturschreibe durchtankt, tauchen schon erstaunliche Dinge auf. Könnte heute noch ein Begriff wie "Fickpisse" durch die wachsamen Schleusen unserer Redaktion gelangen? Aber wer zum Teufel hat den denn damals eingeführt? Ok, das muss eine Band mit schrägem Humor sein. Hmm, Bloodhound Gang? Knorkator? Oder Fischmob? Oder gar Die Allwissende Billbardkugel?

Wer hier schon Bescheid weiß, für den wird unsere grosse "15 Jahre Intro - Das Quiz"-Aktion natürlich ein Schaulaufen sondergleichen. Für alle anderen gibt es aber noch einen Haufen anderen Geheimwissens aus der Historie dieses Magazins. Und: zu gewinnen gibt es natürlich auch was...

Viel Spass und viel Erfolg!