×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Fans starten Wahlkampfkampagne für Kanye West.

Yes, We Kanye.

Dass Kanye West treue Fans hat, wissen wir. Erst im Frühling erreichte den AppStore »Ye.i.«, eine App mit der man sich Kanye nach Hause holen kann. Nach seinem Auftritt bei den VMAs ist auch klar, dass nicht nur seine Anhänger einen an der Waffel haben. Der Wahnsinn geht weiter!
Geschrieben am
Erst vor zwei Wochen sprengte Kanye West bei den MTV Video Music Awards etwas verkifft die Bühne und kündigte heroisch seine Kandidatur für die Präsidentschaftswahl 2020 an. Laber, Rhabarber. Der Mann hat ein Ego-Problem. Könnte man meinen! Seine Anhänger sind jedoch von dieser Idee so überzeugt, dass sie kurzerhand die losen Worte in Taten umsetzen. 
Der Slogan »All That Power« steht schon. Eine Internetseite gibt es selbstverständlich auch. Unter der Nummer (443) 3YE-EZUS kann man sogar eine Sprachnachricht hinterlassen und erzählen, warum man Kanyes Wahlkampf unterstützen will. Als Dankeschön bekommt man sogar »Kanye 2020«-Aufkleber fürs Auto zugeschickt.

Achja! Dass Taylor Swift Vizepräsidentin wird, steht auch schon fest! Da müssen wir uns ja um unsere Zukunft gar keine Sorgen mehr machen!