×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»What The Fuck Is That?«

Ein Messenger-Bot erklärt uns die Welt

Der Facebook-Messenger dient lediglich dem Austausch trivialer Absprachen? Von wegen – dieser Bot erklärt uns per Privatnachricht die Welt.
Geschrieben am
Wer war noch mal der Typ von diesem Meme? Welchen Nagellack trägt Kim Kardashian auf ihrem letzten Instagram-Foto? Und war das Kleid nun weiß-gold oder blau-schwarz? Tag für Tag müssen wir uns im Netz mit derart existentiellen Menschheitsfragen quälen und mindestens genauso oft wünschen wir uns dabei, dass sich doch jemand anders um diese »wichtigen« Angelegenheiten kümmern könnte, die beständig unsere Liste an seltsamen AutoFill-Einträgen auf Google füttert. Der Facebook-Messenger-Bot mit dem vulgären Namen »What The Fuck Is That?« schafft hier zumindest ein wenig Abhilfe und erklärt uns zügig wie geduldig den Inhalt eines Bildes, sobald wir ihm denn eines schicken: