×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

So lange ist das her?

Jubiläen, die dich alt aussehen lassen

»High School Musical« feiert zum zehnjährigen Jubiläum eine Reunion. Was, so lange ist das schon her? Ja, und es kommt noch schlimmer! Diese sieben Jubiläen lassen uns 2016 wie alte Leute aussehen.
Geschrieben am
01 Vor 10 Jahren: »High School Musical« kommt ins Kino
Die Liebesgeschichte zwischen Troy und Gabriella hat unsere Herzen bewegt und vielleicht sogar unsere Schulbrotdosen geschmückt.
02 Vor 10 Jahren: Daniel Craig ist zum ersten mal als James Bond zu sehen
Seit zehn Jahren trinkt Daniel Craig seine Drinks geschüttelt, nicht gerührt. Er übernahm die Rolle von Pierce Brosnan. Und an den erinnern sich wirklich nicht mal eure Eltern gerne.
03 Vor 15 Jahren: Die erste Folge »Sex and The City« läuft im deutschen Fernsehen
Bis heute beneiden wir Carrie Bradshaw um ihre Outfits und fragen uns, wie zum Kuckuck sie sich diese Klamotten als Kolumnistin leisten konnte. 
04 Vor 15 Jahren: »Harry Potter und der Stein der Weisen« läuft im Kino an (»Herr der Ringe – Die Gefährten« übrigens auch)
Der Brief aus Hogwarts ist noch immer nicht angekommen? Wir geben die Hoffnung niemals auf!
05 Vor 20 Jahren: »Tomb Raider« erscheint
Lara Croft, bis heute große Heldin und vielleicht die erste große Liebe so manches Computerspiele-Nerds.  
06 Vor 20 Jahren: »Friends« läuft im deutschen Fernsehen an
Rachel, Ross, Joey, Chandler, Monica und Phoebe retten auch jetzt noch so manchen verregneten Sonntagnachmittag. Nur gemeinsam in ein Fernsehstudio werden die Schauspieler wohl erst an dem Tag gehen, an dem die Hölle zufriert.
07 Vor 20 Jahren: Fettes Brot veröffentlichen »Jein«
Ohrwurm gefällig? Bittesehr: » Es ist Neunzehn-sechsundneunzig, meine Freundin ist weg und bräunt sich in der Südsee...«