×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Auftakt zur Ski-Saison

Snowzone Davos

Zelt und Campingkocher haben Pause, jetzt können die Skier und Snowboards entstaubt werden. Zum Saisonstart in Europas höchst gelegener Stadt Davos lockt das SnowZone mit Wintersport und DJs. Tagsüber auf die Piste, abends auf die Tanzfläche!
Geschrieben am
Ein bisschen bricht uns ja jeden Sommer das Herz, wenn die Open Air Saison zu Ende geht. Aber halb so schlimm, auch im Winter gibt’s einiges zu erleben. Zum Wintersport-Saisonstart findet in Davos vom 21. bis 23. November das SnowZone Festival statt. DJ Ferris Hilton (aka Ferris MC) und seine Kollegen SHELECTRIC, Seven Saki und Parrango sorgen für Clubfeeling im Schnee.  

Los geht’s am Freitagabend auf der Bolgenschanze, Samstag gibt’s die feinen Elektrobeats dann auch auf der Piste – verschiedene DJs beschallen den Hang mit Bass und fetten Beats.  

Ein einfaches Reisepaket bekommt ihr ab 159 Euro, das 3 Sterne Paket kostet 189 Euro. In beiden Paketen sind 2 Übernachtungen mit Frühstück, 2 Tage Skipass und das SnowZone Event-Ticket enthalten. Falls ihr länger in Davos bleiben wollt, könnt ihr noch Nächte dazu buchen. Alle Infos dazu bekommt ihr hier.