×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»America first. Netherlands second?«

Die Niederlande für Trump erklärt

»America first« – Damit kommentierte Donald Trump seinen Amtsantritt am 20. Januar. Der niederländische TV-Comedian Arjen Lubach reagierte darauf mit einer gesunden Portion Humor, und einem Erklär-Video speziell für den neuen Präsidenten.
Geschrieben am
Wenn es einen Preis für die beste Selbstvorstellung gäbe, ginge er in dieser Woche an die Niederlande.  Den Amtsantritt von Donald Trump am 20. Januar wollte der niederländische Komiker und TV-Moderator Arjen Lubach nicht unkommentiert lassen. In seiner Show »Zondag met Lubach« präsentierte er ein Vorstell-Video der Extraklasse. Darin werden die Geschichte und die Sehenswürdigkeiten des Landes in Trump-gerechte Sprache verpackt. Die Präsentation des Pony-Parks, in dem man Ponys beim Pony packen kann, eines Miniaturparks und des Sinterklaasfests sorgt dafür, dass man gleich Lust bekommt, mal wieder rüber zu fahren. Aber schaut einfach selbst: