×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Aufstieg und Fall einer Südfrucht

Justin Timberlake als Hollywood-Limette

Mehr als nur ein Werbeclip. Justin Timberlake spielt in einem Kurzfilm seiner Schnapps-Marke Sauza 901 eine Limette zwischen Starruhm und Abstellgleis.
Geschrieben am
Justin Timberlake ist Miteigentümer von Sauza 901, einer Tequilla-Marke aus den USA. Für den neuesten Werbeclip geht der Chef nun selbst vor die Kamera. Und das als Limette. Die waren nämlich in den 80ern große Stars der Trinkergemeinde, doch irgendwas ist heute anders. Eine Story von Aufstieg, Ruhm und Fall in knapp dreieinhalb Minuten und weitaus mehr, als nur ein Werbeclip.

Justin Timberlake

The 20/20 Experience (Deluxe Version)

Release: 15.03.2013

℗ 2013 RCA Records, a division of Sony Music Entertainment