×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Oma hebt ab

»Grandmas Smoking Weed«

Was passiert, wenn drei ältere Damen zum ersten Mal kiffen? Ein Video, das im Augenblick rasant durch die sozialen Netzwerke jagt, zeigt die Antwort.
Geschrieben am
Die Legalisierung von Marihuana ist ein großes Thema in vielen US-Bundesstaaten. Washington ist der zweite Staat nach Colorado, der seit diesem Jahr den Verkauf und Konsum ab 21 Jahren erlaubt. Ein Video nimmt das jetzt zum Anlass, der Frage nachzugehen, was passiert, wenn drei Omis ihre erste Bong rauchen.
Verantwortlich für den viralen Hit ist nicht etwa eine der digitalen Comedy-Institutionen wie Funnyordie, oder CollegeHumor, sondern Cut.com, ein neues Humor-Blog, dessen Facebook-Anhängerschaft zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Videos noch deutlich unter der 1000er-Marke rangierte.

Einmal auf den Geschmack gekommen, wäre für die drei Damen sicher auch das erste Cannabis-Gourmet-Kochbuch von Interesse, dessen 
»Krautfunding«-Kampagne aktuell noch läuft.