×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Foo Fighters, Banksy, Joko & Klaas, Heidenau

Die News der Woche

Viel zu Satt vom großen Newsfeed-Buffet? Nur noch auf der Suche nach den Rosinen? Dann bitte hier entlang: Die wichtigsten Neuigkeiten von Intro auf einen Blick.
Geschrieben am
Foo Fighters verarschen Westboro Baptist Church
Alle lieben die Foo Fighters. Also, fast: die menschenverachtenden Knalltüten der Westboro Baptist Church hassen und boykottieren sie. Zum zweiten Mal zeigte sich nun, wer bei diesem Beef die besseren Schilder hat. (#POP)
Banksy teilt »Dismaland«-Trailer
Banksy hat seinen eigenen Freizeit park eröffnet. Ein offizieller Trailer zeigt nun einige der Attraktionen, die einen in »Dismaland« erwarten. (#KULTUR)
#mundaufmachen
Es ist wichtig sich zu positionieren. Es ist wichtig, dem rechten Buchstabenmüll der sozialen Netzwerke starke Stimmen entgegenzustellen. Mit Joko und Klaas äußern sich nun zwei der bekanntesten TV-Gesichter Deutschlands. (#LIFE)
Heidenau-Lied im »Besorgte Bürger«-Supercut
Stadtmarketing in Zeiten der Krise, oder: wenn ein Lied zum Bumerang wird. Auf Youtube wurden jetzt Bilder der Heidenau-Krawalle mit dem örtlichen Motto-Song »Mein Heidenau« unterlegt. (#LIFE)
Auch noch heiß:
Das »Die Bachelorette«-Finale in der Messenger-Kritik
So ist es als Feministin auf Tinder
»Prinzessin Mononoke« im 8-Bit-Cinema
Trailer zu »Sinister 2«