×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Foals, Stefan Raab, Zentrum für Politische Schönheit, New Era im »Star Wars«-Look

Die News der Woche

Viel zu Satt vom großen Newsfeed-Buffet? Nur noch auf der Suche nach den Rosinen? Dann bitte hier entlang: Die wichtigsten Neuigkeiten von Intro auf einen Blick.
Geschrieben am
Foals melden sich zurück
Am 28. August erscheint mit »What Went Down« das neue Album der Foals. Die gleichnamige, erste Single wurde nun samt Video veröffentlicht. (#POP)
Stefan Raab beendet TV-Karriere
Nach 16 Jahren ist Schluss: Pro7 hat am gestrigen Abend das Ende von Stefan Raabs TV-Karriere bekannt gegeben. Der Entertainer hat sich demnach selbst dazu entschieden, zum Ende des Jahres seine »Fernsehschuhe an den Nagel zu hängen«, wie er selbst sagt. Vor allem mit Blick auf »TV Total« die richtige Entscheidung. (#KULTUR)
3 Fragen an das Zentrum für Politische Schönheit
Mit ihrer Aktion »Die Toten kommen« hat das »Zentrum für Politische Schönheit« einiges aufgewühlt. Die Reaktionen reichen von Unverständnis bis Anerkennung. Am Dienstag fand in Berlin nun die erste Beerdigung einer auf der Flucht ertrunkenen Syrerin statt. Wir haben mit Thilda Rosenfeld vom »Zentrum für Politische Schönheit« gesprochen und um eine Zwischenbilanz gebeten. (#LIFE)
New Era im »Star Wars«-Look
New Era hat den zweiten Teil seiner »Star Wars«-Kollektion enthüllt und präsentiert zwei brandneue Modelle im R2D2- und C3PO-Look. (#STYLE)
Auch noch heiß:
Harry Rowohlt ist tot – hoch lebe Harry Rowohlt
Lauryn Hill covert Nina Simone
Ohne Techno durchs Melt! Wochenende
Videospiele aus »Die Simpsons«
Kommentar zur E3 Videospiel-Messe