×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Ein Schreibfehler und seine Folgen

#Covfefe ist heute das beste Meme der Welt

Humor ist, was Twitter draus macht: Trump hat sich vertippt und die Community des Kurznachrichtendienst macht den unfreiwilligen Neologismus zum besten Meme des Tages.
Geschrieben am
Man muss es wirklich eilig haben, um innerhalb eines Tweets mit sage und schreibe sechs Worten nicht zu bemerken, dass eines davon nicht ganz korrekt sein kann. Dass der Präsident der Vereinigten Staaten ein schwer beschäftigter Mann ist, dürfte freilich jedem klar sein, der bizarre Schreibfehler ist dementsprechend entschuldigt.
Die Twitter-Community scheint dabei allerdings nicht ganz so nachsichtig wie wir zu sein und macht die kreative Wortschöpfung heute zum besten Meme aller Zeiten. Das Schönste: Es hört einfach nicht auf.