×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Fortsetzung der Horror-Komödie steht fest

»Zombieland 2« erscheint schon im nächsten Jahr

Gute Nachrichten für Fans von »Zombieland«: Die kultige Horror-Komödie soll bereits im kommenden Jahr fortgesetzt werden. (Bild: Sony Pictures Entertainment)

Geschrieben am

Mit einem Einspielergebnis von mehr als 100 Millionen Dollar gehört Ruben Fleischers »Zombieland« durchaus zu den erfolgreicheren Zombiefilmen der letzten Jahre – auf eine Fortsetzung wartete man bisher dennoch vergeblich. Nun scheint die Sache aber tatsächlich in trockenen Tüchern zu sein, wie Drehbuchautor Paul Wernick dem Online-Magazin Vulture verraten hat. Demnach hoffe man, Anfang des kommenden Jahres mit den Dreharbeiten zu beginnen, um den Film schon im Herbst zeigen zu können.

Gerüchte um eine Fortsetzung kursieren bereits seit Jahren, sogar eine eigene Serie sollte kurzzeitig aus dem Stoff werden. Wernick verriet außerdem, dass der zweite Teil die originale Besetzung beibehalten werde. Somit dürfte es auch ein Wiedersehen mit Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin geben.

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr