×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Previews in Köln und Berlin: Ein Film über The Doors

When You're Strange

Das ist der Film über The Doors, auf den die Welt wirklich gewartet hat. Mit Intro könnt ihr gratis dabei sein!
Geschrieben am

Autor: Intro

Das ist der Film über The Doors, auf den die Welt wirklich gewartet hat. Mit Intro könnt ihr gratis dabei sein!

Der Authentizitätsirrsinn von Oliver Stone und Val Kilmer, die dem Mythos als Regisseur bzw. Jim-Morrison-Reinkarnation schon mal beängstigend nahe kamen, wird von Filmemacher Tom DiCillo noch getoppt: Aus unveröffentlichtem Material hat er mit "When You're Strange - Ein Film über The Doors" die erste Dokumentation über eine der einflussreichsten Bands aller Zeiten montiert.

Der größte Clou: Erzählt wird die Geschichte der Doors im Original von Johnny Depp. Der Wahnsinn kommt im Juli in die Kinos.

Mit Intro könnt ihr vorab bei einer der Previews am 30.06. in Köln und Berlin dabei sein: Unter www.intro.de/previews könnt ihr euch kostenlos anmelden.


When You’re Strange – Ein Film über The Doors
(USA 2010; R: Tom DiCillo; 01.07.)