×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Was wäre wenn?

Wes Anderson und die »X-Men«

Kaum ein anderer Regisseur liefert in seinen Werken eine derart charakteristische Bildersprache, wie Wes Anderson. Ein Kurzfilm geht nun der Frage nach, wie wohl ein »X-Men«-Film unter seiner Leitung aussähe.
Geschrieben am
Vor ein paar Monaten haben wir gezeigt wie es aussähe, wenn Wes Anderson den neuen »Star Wars« verfilmt. Jetzt hat sich eine Gruppe junger Filmschaffender um den Regisseur Patrick Willems überlegt, was wohl passieren würde wenn sich Anderson mit der »X-Men«-Reihe beschäftigt. Ihr viereinhalb Minuten langer Clip ist eine detailverliebte Hommage. Hier stimmt alles: vom Soundtrack bis zu den Dialogen. 
Hier findet ihr ein Interview mit Wes Anderson zu seinem letzten Film »Grand Budapest Hotel«.

Grand Budapest Hotel

Release: 05.09.2014