×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Projektor-Verlosung

Viny-Pakete zu »Twin Peaks – A limited Event Series« zu gewinnen

Die limitierte Special Edition enthält alle achtzehn Teile der gefeierten Limited Event Series, die vollständig vom vierfachen Oscar-Nominierten David Lynch produziert wurden.

Geschrieben am

Rund ein viertel Jahrhundert nachdem »Twin Peaks« die Serienwelt revolutionierte, wird nun ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Serie mit Golden Globe-Gewinner Kyle MacLachlan in der Hauptrolle macht genau dort weiter, wo sie vor 25 Jahren aufhörte – als die Bewohner einer urigen Stadt im Nordwesten angesichts des schockierenden Mordes an ihrer Abschlussball-Königin Laura Palmer fassungslos waren.
Neben den achtzehn Episoden sind zusätzlich mehr als sechs Stunden Special Features in der Box zu finden, die für einen hautnahen, exklusiven Blick auf das Making-Of der »besten Fernsehshow« (Vulture) hinter den roten Vorhang entführen. Ein mehr als achtzigminütiger Blick hinter die Kulissen wird exklusiv auf der Blu-ray-Veröffentlichung verfügbar sein.

»Twin Peaks – A limited Event Series« erscheint am 29. März 2018 auf DVD und Blu-ray.

Weitere Verlosungen findet ihr hier.

Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 19.04.2018. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Verschiedene Interpreten

Twin Peaks (Limited Event Series Soundtrack)

Release: 08.09.2017

℗ 2017 Rhino Entertainment, a Warner Music Group Company

Verschiedene Interpreten

Twin Peaks (Music from the Limited Event Series)

Release: 08.09.2017

℗ 2017 Rhino Entertainment, a Warner Music Group Company