×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Apes, together, strong«

Trailer zu »Planet der Affen: Survival«

Der Planet der Affen wird von einem verrückten Colonel und seiner Armee angegriffen. Der Trailer zu »Planet der Affen: Survival« zeigt, dass der dritte Teil der neuen Trilogie ziemlich düster wird.
Geschrieben am
Eines wird beim Schauen des Trailers schnell klar: »Planet der Affen: Survival« wird ein düsterer Kriegsfilm. Ein verrückter Colonel (ein sehr böser Woody Harrelson) greift Caesar und seine Affenbande an. Caesar betont, dass er den Krieg nicht anfangen, aber seine Familie mit aller Macht verteidigen will. Eine große Schlacht steht bevor – und ein Zweikampf mit dem Colonel. Der Film startet am 3. August in den deutschen Kinos.

Planet der Affen: Prevolution & Revolution [Blu-ray]

Release: 05.12.2014