×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Familienkrise

Elasti-Girl hat einen neuen Job im Trailer zu »Die Unglaublichen 2«

Im neuen Trailer zu »Die Unglaublichen 2« wird aufs Neue deutlich, dass auch Superheldenfamilien mit ganz normalen Alltagsproblemen zu kämpfen haben. Die sehen nur vielleicht ein klein bisschen anders aus.

Geschrieben am

Es ist wirklich schon 14 Jahre, dass »Die Unglaublichen« im Kino lief. Im kommenden Herbst startet nun endlich die Fortsetzung im Kino. In der hat die Familie mit dem neuen Job von Mama Helen, alias Alasti-Girl zu kämpfen. Als Gesicht einer neuen Kampagne, den Ruf von Superheldinnen und -helden zu verbessern, hat sie kaum noch Zeit für die Familie.

Also muss Papa Bob – Mr. Incredible – den Haushalt schmeißen. Ihm fällt es nicht nur schwer zu verkraften, nicht mehr die erste Geige im Team der »Unglaublichen« zu spielen, auch die Aufgaben als Vater scheinen ihn eher zu überfordern. Noch dazu entwickelt auch Baby Jack endlich ein paar Fähigkeiten – zum Leidwesen der Familie.

Neben dem Trailer zu »Die Unglaublichen 2« ist auch ein Teaser zum Kurzfilm veröffentlicht worden, der, wie für Disney und Pixar üblich, vor dem eigentlichen Hauptfilm im Kino gezeigt wird. »Bao« heißt er und ist – wie immer – unfassbar putzig. Aber aufgepasst: Ihr werdet danach nie wieder Dumplings essen können.

Sowohl »Die Unglaublichen 2« als auch der Kurzfilm »Bao« sind dann ab dem 27. September 2018 in den deutschen Kinos zu sehen. Welche Filme sonst in den kommenden Monaten starten, seht ihr hier in unserer Kinovorschau.

Brad Bird

Die Unglaublichen [Blu-ray]

Release: 28.04.2011

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr