×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Rami Malek als Freddie Mercury

Trailer zum Queen-Biopic »Bohemian Rhapsody«

Rami Malek (»Mr. Robot«) spielt den legendären Sänger Freddie Mercury. Das macht er im neuen Trailer zu »Bohemian Rhapsody« sehr gut. (Artikelbild: Youtube / Consequence Of Sound)

Geschrieben am

Es gibt wenige Frontmänner, die bereits zu Lebzeiten so kultisch verehrt wurden wie Freddie Mercury. Seit dem viel zu frühen Ableben des Ausnahmekünstlers hat sich die Fan-Liebe noch verstärkt. Was liegt da also näher, als ein Biopic über Mercury und seine Band Queen? Vorhang auf für »Bohemian Rhapsody«.

Nachdem 2017 Regisseur Bryan Singer (»X-Men«) aus seinem Job entlassen wurde, hat mittlerweile der britische Schauspieler und Regisseur Dexter Fletcher (»Bube, Dame, König, Gras«) diese Aufgabe übernommen. Im Biopic-Segment kennt Fletcher sich aus, arbeitet er doch auch an »Eddie The Eagle«. Die wichtige Titelrolle darf Rami Malek spielen, den man als Protagonist der Serie »Mr. Robot« kennt.

Wir sind sehr gespannt auf den Film. Der Kinostart ist für den 1. November 2018 geplant. Bis dahin freuen wir uns über diesen neuen Trailer.

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr