×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Projektor-Verlosung: 2 Fanpakete zu gewinnen

»Thor: Tag der Entscheidung«

In »Thor: Tag der Entscheidung« aus den Marvel Studios gerät der Gott des Donners auf der anderen Seite des Universums in Gefangenschaft. In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht Thor, nach Asgard zurückzukehren, denn seine Heimat wird von der skrupellosen, allmächtigen Todesgöttin Hela bedroht, die Asgard vernichten will.

Geschrieben am

Im dritten Film der Reihe wird Thor (Chris Hemsworth) auf der anderen Seite des Universums ohne seinen mächtigen Hammer gefangen genommen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt - denn das Schicksal von Asgard und seinen Bewohnern liegt inzwischen in den Händen der finsteren und ebenso skrupellosen wie mächtigen Todesgöttin Hela (Cate Blanchett). Doch vorher muss er sich in einem tödlichen Gladiatorenkampf keinem Geringeren als einem alten Verbündeten und Mitglied der Avengers stellen: dem unglaublichen Hulk (Mark Ruffalo)! Daneben muss er sich auch noch mit seinem gewieften Halbbruder Loki (Tom Hiddleston), der Kriegerin Valkyrie (Tessa Thompson) und dem exzentrischen »Grandmaster« (Jeff Goldblum) auseinandersetzen.

Ein besonderer Grund zur Freude für Sammler bietet die limitierte Steelbook-Edition der Blu-ray 3D, die wieder in einer hochwertigen Verpackung mit edlem Design daherkommt.

»Thor: Tag der Entscheidung« erscheint am 15. März 2018 als DVD, Blu-ray, limitiertes 3D-Blu-ray-Steelbook, 4K UltraHD-Blu-ray und als VoD (seit 2. März 2018 erhältlich).

Weitere Verlosungen findet ihr hier.

Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 12.04.2018. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Taika Waititi

Thor: Tag der Entscheidung 3D + 2D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]

Release: 15.03.2018

Taika Waititi

Thor: Tag der Entscheidung [Blu-ray]

Release: 15.03.2018

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr