×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Web-Serie: Ein Sommer mit den Kids von Larry Clark

»The Smell Of Us«

ARTE Creative und Intro gewähren einen exklusiven Einblick in die Dreharbeiten zu Larry Clarks neuem Film »The Smell Of Us«. Diese Woche: Teil 7.
Geschrieben am

»And the cameras are officially rolling in Paris«, kündigte »Kids«-Regisseur Larry Clark am 5. Juli via Twitter an. Nach New York, Los Angeles, aber auch suburbanen Räumen wie Marfa oder Visalia, richtet sich der Blick des kontroversen Filmemachers nun auf die Jugend der französischen Hauptstadt. Dort portraitiert er einmal mehr eine Gruppe adoleszenter Slacker: Théo, Hugo, Diane und Lukas. Thomas Kimmerlin begleitet den Dreh selbst mit der Kamera, hat dabei aber viel mehr als einen gewöhnlichen Blick hinter die Kulissen im Sinn: »Wir wollten eine Geschichte um den Film herum erzählen, die nicht wie ein Making-of aussieht, sondern sich als eigenständige Schöpfung unter Beteiligung aller Mitwirkenden versteht«

ARTE Creative und Intro präsentieren jeden Donnerstag einen neues Kapitel aus der achtteiligen Dokumentar-Serie. Diese Woche: Teil 7.