×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Teaser zu fiktivem Cartoon-Ableger

»The Animated Adventures of Firefly«

Der irische Illustrator und Comic-Künstler Stephen Byrne zeigt mit einem Teaser, wie Joss Whedons Kult-Serie »Firefly« als Cartoon-Serie weiter leben könnte.
Geschrieben am
Gerade mal 40 Sekunden dauert der Teaser zu »The Animated Adventures of Firefly«, einer fiktiven Cartoon-Fortsetzung zu Joss Whedons Kult-Serie »Firefly« – scheinbar mehr als genug, um die Fans der Serie in Aufruhr zu versetzen und eine Umsetzung des Projekts einzufordern. Selbst Hauptdarsteller Nathan Fillion scheint von Stephen Byrnes Gedankenspiel angetan zu sein:
Obwohl eine tatsächliche Umsetzung eher unwahrscheinlich sein dürfte, können Anhänger der Serie zumindest auf einen Sinneswandel im Zuge des riesigen Zuspruches hoffen. Allerdings würden vermutlich selbst dann einige Fragen bezüglich der Lizenzierung offen bleiben.