×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Kinotrailer: Auch Auftragskiller brauchen Ruhestand

The American

Ruhestand - auch für Auftragskiller ein attraktives Ziel. Dass einem beim letzten Auftrag einiges dazwischen kommen kann, muss nun aber auch George Clooney in seinem neuen Film erfahren.
Geschrieben am
Ruhestand - auch für Auftragskiller ein attraktives Ziel. Dass einem beim letzten Auftrag einiges dazwischen kommen kann, muss nun aber auch George Clooney in seinem neuen Film erfahren.

Darin spielt er den Profikiller Jack, der noch einen letzten Auftrag in einem italienischen Dorf hinter sich bringen muss. Für ihn selbst überraschend freundet sich der Einzelgänger mit dem örtlichen Priester an und verliebt sich in die Dorfbewohnerin Clara. Doch ausgerechnet da ruft auch schon wieder die Arbeit...

Mit "The American" schuf "Control"-Regisseur Anton Corbijn einen Film, in dem George Clooney zeigen kann, dass er vielleicht doch eine gute Wahl als Pierce Brosnan-Nachfolger für die Rolle des James Bond gewesen wäre. Der Thriller setzt dabei zwar mehr auf Suspence als die letzten beiden Bond-Abenteuer, die eher in die Kategorie Action lastiger Bombast passen. In Deutschland kommt der Film am 16. September in die Kinos.



Unter www.intro.de/forum:
Auf welche Filme freut ihr euch? Diskutiert mit anderen Intro-Usern!

Mehr zum Thema Film, Kino und neue Trailer unter www.intro.de/film.