×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Erster Trailer online

Prügel-Hit »Super Smash Bros.« kommt für Nintendo Switch

Mit dieser Ankündigung erfreut Nintendo die Videospiele-Fans. Die Prügelspiel-Reihe »Super Smash Bros.« soll noch 2018 auf der Switch fortgesetzt werden. (Artikelbild: Youtube / Super Smash Bros.)

Geschrieben am

Zu Beginn des Trailers deutet noch wenig auf sein spektakuläres Ende hin. Die Inklinge aus der bunten Shooter-Reihe »Splatoon« liefern sich ein farbenfrohes Duell, doch auf einmal wird es dunkel und am Horizont wird ein lichterloh brennendes, kugelförmiges Symbol sichtbar. Vor dem flackernden Feuerschein sind unscharf einige Silhouetten zu erkennen. War das etwa Mario? Dann gibt die Einblendung des Logos von »Super Smash Bros.« Gewissheit. Nintendo kündigt hiermit eine Fortsetzung der beliebten Beat 'Em Up-Reihe auf der Switch an.

Ob es allerdings ein vollkommen neuer Teil wird, oder ob die »Super Smash Bros.«-Version der Wii U adaptiert wird, ist bisher noch nicht bekannt. Wir sind schon sehr gespannt auf den potentiellen Prügel-Hit. Stimmt euch hier mit dem Trailer ein.

Weitere Reviews und News zur Nintendo Switch findet ihr hier.

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr