×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»GTA V«-Mod macht es möglich

Super Mario in Los Santos

»GTA V« ist seit seiner PC-Veröffentlichung ein Paradies für umtriebige Modder. Dennoch hat erst jetzt Super Mario seinen Weg in die Straßen von Los Santos gefunden – und Nintendo wird sicher nicht darüber erfreut sein, was der putzige Klempner dort so treibt.
Geschrieben am
Wir haben Los Santos bereits komplett unter Wasser gesehen, den Sternenzerstörer aus »Star Wars« über der sonnigen Westküsten-Metropole entdeckt oder uns gar vor vom Himmel fallenden Walen in Sicherheit bringen müssen. Kurz: Es gibt eigentlich nichts, was nicht bereits irgendein findiger Modder mit Rockstars Open-World-Epos angestellt hätte. Bis es auch irgendwann mal Super Mario in die schmutzige Schattenwelt von »GTA V« schaffen würde, war also nur eine Frage der Zeit. YouTube-User TheGuitarJammer hat es nun vollbracht und es ist genauso irritierend, wie man es sich vorstellt – erst recht, dank der originalen Klangkulisse aus »Super Mario 64«.

Rockstar Games

Grand Theft Auto V - [PC]

Release: 14.04.2015