×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Gruseln vor Halloween

Neuer Trailer zu »Stranger Things«

Ein neuer Trailer zur zweiten Staffel von »Stranger Things« ist online und sorgt für einen gruseligen Vorgeschmack auf die neuen Folgen, die euch kurz vor Halloween erwarten.
Geschrieben am
Nach dem kurzen Teaser von Netflix zu »Stranger Things« erscheint nun endlich ein richtiger Trailer, der auf der diesjährigen Comic Con in San Diego gezeigt wurde. Man sieht die vier Jungs Will, Mike, Dustin und Lucas auf dem Weg in ihr nächstes unheimliches  Abenteuer. Nachdem Will am Ende der ersten Staffel gerettet wurde, kommt die Clique nicht zur Ruhe, denn Demogorgon schläft nicht. Im Trailer sieht man wie seine Macht in einer immensen Naturgewalt ausartet, die eine Bedrohung für die vier Jungs und die Stadt Hawkins ist. Was will er? Und vor allem, wie soll man das Wesen aus dem Paralleluniversum besiegen? 

Der Remix von Michael Jacksons »Thriller« bringt die Stimmung des Trailers auf den Punkt und wiegt uns in große Vorfreude auf die Abenteuer der Jungs, nachdem wir ein Jahr auf eine Fortsetzung warten mussten. Die zweite Staffel startet kurz vor Halloween am 27. Oktober! Perfektes Timing, um sich schon mal auf das unheimliche Fest vorzubereiten.

Kyle Dixon & Michael Stein

Stranger Things, Vol. 2 (A Netflix Original Series Soundtrack)

Release: 19.08.2015

℗ 2015 Lakeshore Records