×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Klassiker in neuem Gewand

»Spyro« kehrt auf die PlayStation zurück

Gerüchten zufolge soll noch in diesem Jahr eine Remastered-Fassung der »Spyro«-Trilogie für die PlayStation 4 erscheinen.
Geschrieben am
Wie das US-Magazin Kotaku berichtet, soll Activision noch in diesem Jahr eine Neuauflage von Insomniacs populärer »Spyro«-Reihe veröffentlichen. Das ist nach dem großen Erfolg der »Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie« nur bedingt überraschend, hat die Serie ihren Ursprung doch ebenfalls als Exklusivtitel auf der ersten Generation der PlayStation und dürfte dementsprechend genauso die Nostalgie vieler Spieler und Spielerinnen wecken.

Ähnlich wie in der neu aufgelegten »Crash Bandicoot«-Trilogie sollen auch hier die ersten drei Teile von Grund auf saniert und mit neuen Assets, Texturen, Animation und Features bedacht werden. Den Quellen nach soll das Spiel erst im März offiziell angekündigt und im Herbst veröffentlicht werden, was allerdings genau mit dem 20-Jährigen Jubiläum des ersten Teils zusammenfallen würde.

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr