×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Plug-In für Chrome

Spoiler-Blocker für »Star Wars«

Für »Star Wars«-Ultras sind es bekanntlich nur noch zwei Tage bis Weihnachten – dann startet hierzulande »Das Erwachen der Macht«. Ein findiger Entwickler hat nun ein Chrome-Add-On entwickelt, dass potentielle Spoiler ausblendet.
Geschrieben am
Eigentlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis unsere Feeds und Timelines einmal mehr zu Minenfeldern werden. Einmal über die falsche Statusmeldung gescrollt und schon werden wir ungewollt darüber informiert, dass Luke eigentlich nur alles geträumt hat. Oder so ähnlich. Um dieser Gefahr zumindest ein Stück weit zu entgehen, dürfen sich Nutzer des Chrome-Browser ab sofort ein Plug-In runterladen, dass alle potentiellen Spoiler zu »Star Wars: Das Erwachen der Macht« ausblendet. Und schon darf wieder entspannt gesurft werden.