×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

It's gonna be legen...wait for it...

Spin-Off von »How I Met Your Mother« in Planung

Nach Ted Mosbys mehrjährige Suche nach der Frau seines Lebens, soll nun eine weibliche Protagonistin ihren Kindern die Geschichte erzählen, wie sie ihren Vater kennengelernt hat.
Geschrieben am
»How I Met Your Mother«-Fans aufgepasst! Die Erfolgsserie, die hierzulande immer noch rund um die Uhr auf Pro7 läuft, kriegt laut Hollywood Reporter vielleicht bald einen Ableger mit anderen, aber nicht weniger liebenswerten Charakteren. Das Konzept bleibt gleich, mit einer kleinen Änderung: Diesmal erzählt eine weibliche Protagonistin ihren Kindern, wie sie ihren Vater kennengelernt hat. Bereits 2014 wurde über ein Spin-Off nachgedacht. Unter der Leitung der »HIMYM«-Produzenten Carter Bays und Craig Thomas wurde sogar eine Pilotfolge von »How I Met Your Dad« mit Meg Ryan als Erzählerin gedreht, doch danach wurden keine weiteren Folgen bestellt. Das könnte sich jetzt ändern. Geplant wird das neue Spin-Off von FOX. Zwar werden Bays und Thomas nur noch als ausführende Produzenten tätig sein, doch ist das Konzept in guten Händen: Isaac Aptaker und Elizabeth Berger, die für ihre Serie »This Is Us« bereits für drei Golden Globes nominiert waren, sind für den Ableger verantwortlich. Wenn das Konzept wie bei der Mutterserie aufgeht, könnte sich die Erzählung wieder über viele Jahre strecken. Eins ist jedoch sicher: Am Ende wird die Erzählerin den Vater ihrer Kinder kennenlernen.

How I Met Your Mother - Seasons 1-9 [27 DVDs]

Release: 15.12.2016