×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Gewinnt Tickets für Köln

»Sin City 2 – A Dame To Kill For« in der Preview

Am 18. September startet die Fortsetzung des Kult-Streifen von Frank Miller und Robert Rodriguez. Wir schicken euch zur Preview des Films in 3D.
Geschrieben am
Frank Miller und Robert Rodriguez setzen ihre Zusammenarbeit fort, mit der sie Maßstäbe in Sachen Comic-Verfilmung setzten. Wer den ersten Ausflug nach Basin City genoss, sollte sich schon mal anschnallen. Am 18.09. startet »Sin City – A Dame To Kill For« und knüpft nahtlos an die Stimmung und den ruppigen Charme des Vorgängers an.  

Bereits am 17.09. um 21.15 Uhr läuft der Film in 3D im Metropolis in Köln. Gezeigt wird die englische Originalfassung (OV). Ihr könnt dabei sein, wir verlosen 3x2 Tickets. Schickt einfach eine Mail an tickets@intro.de (Betreff: »Sin City 2«). Einsendeschluss ist Montag, 15.09.14.